
Oysrí ist der Rockstar unter den Austern, frisch aus Irland! Zartes und würziges Fleisch mit feinem nussartigen Geschmack. Kalt geschlürft mit einem Spritzer Zitrone einfach sensationell 👌
Mehr Infos für Feinschmecker:
Oysri Austern werden an der irischen Südküste angebaut. Diese schimmernden Meeresschönheiten wachsen dort zu einer salzigen und rauen Auster heran, die dem Namen Oysri (vom keltischen Wort für oisrí (Auster)) alle Ehre macht und in Insiderkreisen zurecht als Rockstar unter den Austern zählt.
Lebende Austern werden kalt geschlürft. Die beliebte Delikatesse kann kann man aber auch pochieren, grillen und gratinieren.
Als Getränkebegleitung muss es übrigens nicht immer Champagner sein. Auch Schaumwein und Weißwein sowie feine Crémants von der Loire sind eine gute Wahl!
Wie auch immer man sie gerne genießt – Irlands Austern sind etwas ganz Besonderes (und bei uns im Seestern Salzburg frisch im Sortiment)
Latest Posts
Rezept: Winter-Skrei auf krossem Speck mit Zitronen-Kartoffelstampf & Senfbutter
Dieses Gericht vereint den edlen, arktischen Winterkabeljau mit einer herrlich cremigen Beilage und der würzigen Salzigkeit von krossem
FISCH – ein Sättigungs-Geheimtipp
Man fragt sich: Macht Fisch wirklich lange satt? Die ehrliche Antwort: Ja, absolut! Fisch ist in Sachen Sättigung
Kaviar GOLD Selection by Kate & Kon
Die tiefgoldene Farbe und der intensive Geschmack von Jod und getrockneten Früchten sind es, die die Sinne verführen;






